(11.02.2020) Finanzverwaltung und der Rechtsstaat in Deutschland!
Item Preview
Share or Embed This Item
Flag this item for
- Publication date
- 2019-07-23
- Topics
- Finanzamt, Finanzgericht, Landrat Stolz, Kreis Pinneberg, Landgericht, Itzehoe, Verwaltungsgericht, Schleswig, Steuerbescheid, Fortbildungskosten, Polizei, Pinneberg, Lügenpolizei, Nagelprobe, Jürgen Tober, Ordnungsabteilung, FILZ, Politiker, Bundestag, Bundesregierung, Finanzministerium, Rechtsstaat, Demokratie
- Collection
- offcenter
- Language
- German
Mühlenstraße 5
D-25421 Pinneberg
Über den Rechtsstaat lachen viele Bürger der Bundesrepublik Deutschland laut los, wenn man (ich) nur den Begriff erwähnt. Meist kommt sofort ein unzweideutiger Hinweis auf den allgegenwärtigen FILZ!
Was ist da los?
Diese Frage läßt sich leicht beantworten.
- Das Vertrauen in den Staat liegt darnieder. Vertrauen in die Repräsentanten des Staates ist nicht mehr vorhanden. Die aktuelle politische Entwicklung macht es erforderlich, einfach die Gretchenfrage zu stellen.
Hier geht es nicht um Religion, sondern um die einfache Frage, wer verzichtbar ist:
- Das deutsche Volk
- oder die sich nur „deutsch“ nennenden Politiker und deren willige Helfershelfer!
Da kann es nur eine Antwort geben.
Nachdem die Vorgänge um den Landrat Stolz und Hennig von Stosch so viel Staub aufgewirbelt haben, daß im Kreis Pinneberg wirklich Jeder davon Kenntnis haben kann, geht es langsam darum, die „Typen hinter den Kulissen“ so zu provozieren, daß die wirklich für alle Leute erkennbar sind. Es geht lange um den ganz großen FILZ! Für ein kleineres Ziel lohnt auch das Risiko der Angelegenheit nicht.
Zum Einzelfall:
Wenn es nicht möglich sein soll, Kosten, die man (ich) für die Gegenwehr gegen ungesetzliche Maßnahmen von Behörden, Polizei und Gerichten ausgeben mußte, von der Steuer abzusetzen, dann wird es Zeit, die Finanzverwaltung durch eindeutige Handlungen zur Offenbarung zu zwingen, damit auch dort nach einem fälligen Neustart „aufgeräumt“ werden kann. Verwaltungen, Gerichte und die Polizei stehen schon auf der Liste.
Die vielfältigen Lügen werden langsam lebensgefährlich. Nicht lebensgefährlich für einzelne Menschen. Das sind sie schon lange. Wahrheit kann töten!
Es wird langsam lebensgefährlich für den Fortbestand der ganzen Menschheit. Die Kriegsgefahr war noch nie so groß wie heute.
Länder mit unabhängigen Zentralbanken werden mit Krieg überzogen und fertiggemacht. Libyen, von Herrn Gaddafi, ist ein gutes Beispiel für diese FESTSTELLUNG!
Das Geld regiert also tatsächlich die Welt und das muß aufhören.
Die Welt wird vorsätzlich in Unordnung versetzt, um die Menschheit weiter plündern zu können.
Zentrale Ursache ist das im Wachstum unbegrenzte System von Zins und Zinseszins. Alles Andere auf der Welt hat eine natürliche Wachstumsgrenze, die nicht überschritten werden kann.
Bei der Plünderung der Welt werden ohne Wimpernzucken, Millionen von Toten billigend in Kauf genommen. Man denke nur an die Folgen von 911. Flugzeuge können nicht in Stahlgebäude reinfliegen, ohne daß viele Flugzeugteile Außen am Gebäude runterfallen. Es sind keine Flugzeugteile außen an den WTC-Türmen runtergefallen, also muß es sich zwingend um Betrug handeln.
Wenn auch die Täter nicht namentlich bekannt sind, die HELFERSHELFER, ohne die es nicht geht, sind genauso schuldig und gehören bestraft! Deren Namen sind bekannt! Nimmt man den tatsächlichen Tätern die Helfer weg, dann sind die wirkungslos!
Von diesen Handzetteln, die in der PDF-Anlage abgelegt sind,
https://archive.org/details/naechsteRUNDE
wurden in der Zwischenzeit ungefähr zweiundvierzigtausend Stück verteilt. Jetzt wird es Zeit, die Sache noch teurer zu machen. Ich bin gespannt, was passieren wird. Im Prinzip ist das zu erwartende Ergebnis bekannt; nur werden es die Handlanger nicht wahrhaben wollen. Es gibt eine Kraft, gegen die die „Satanisten“ nicht ankommen. Das Prinzip wird hier erläutert:
https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
Das Verfahren vor dem Finanzgericht Kiel hat den Zweck, die Finanzverwaltung zum Schwur zu zwingen. Sind die Teil des Rechtsstaates oder des Filzes?
Die Finanzverwaltung steht nicht allein in der Welt. Sie ist Teil eines Gesamtsystems, daß dringend (weltweit) einer tiefgreifenden Reform unterzogen gehört. Den mir möglichen Anteil will ich dazu gerne beitragen.
Nachtrag vom 14.08.2019: In der ZIP-Anlage findet sich die Begründung für die Klage. Ob das Gericht und das Finanzamt begreifen, daß es sich nicht um einen Routinefall handelt? Gibt es eine Chance zu gewinnen?
Nachtrag vom 25.11.2019: Am 20.11.2019 hätte die mündliche Verhandlung stattfinden sollen. Da stand aber ein so unfreundlicher Justizmitarbeiter vor der Tür, der mich dann noch so unhöflich behandelt hat und mich dabei offensichtlich NIEDERSCHREIEN UND BESTIMMEN WOLLTE, daß es einfach erforderlich war, den Rückwärtsgang einzulegen und zu gehen.
Mit Datum vom 25.11.2019 habe ich mit Einschreiben per Rückschein (ZIP-Anlage) beim Bundesfinanzhof in München Beschwerde eingelegt. Mal schauen, was das für Folgen haben wird.
Es war nicht schwer, einen solchen Versuch vom Gerichtspersonal des Finanzgerichtes in Kiel vorherzusehen. Deshalb bin ich da mit einem Zeugen hingefahren.
Nachtrag vom 09.12.2019: Es wurde das Urteil des Finanzgerichtes in die ZIP-Anlage eingefügt. Der Entscheid des Bundesfinanzhofes steht noch aus. Der Rückschein ist in der Zwischenzeit zurückgekommen.
Nachtrag vom 27.12.2019: Es ist ganz merkwürdig! Vom Bundesfinanzhof gibt es immer noch keine Reaktion. Da muß ich im neuen Jahr doch mal nachfassen! Oder meint da irgendwer, ohne Reaktion und unter voller UNTÄTIGKEIT weitermachen zu dürfen?
Nachtrag vom 28.01.2020: Es war tatsächlich erforderlich, dem Präsidenten des Bundesfinanzhofes ein weiteres Einschreiben mit Rückschein zu senden. Es ist in der ZIP-Anlage zu finden.
Die entscheide Aussage des Schreiben lautet wie folgt:
Die übelsten Kriegstreiber, oder ihre Lakaien, sitzen ganz Oben in der Hierarchie der Verwaltung des Bundes und der Länder. Es gibt nur zwei mögliche Ergebnisse dieses Krieges:
• vollständige Auslöschung des deutschen Volkes (und vieler anderer Völker, weltweit) oder
• vollständige Auslöschung der Täter.
- Addeddate
- 2019-08-08 11:20:51
- Identifier
- Finanzamt
- Identifier-ark
- ark:/13960/t0qs3836x
- Ocr
- ABBYY FineReader 11.0 (Extended OCR)
- Ppi
- 300
- Scanner
- Internet Archive HTML5 Uploader 1.6.4
- Year
- 2019
comment
Reviews
455 Views
DOWNLOAD OPTIONS
IN COLLECTIONS
Uploaded by wilhelm25 on